Entspannungsmassage nach Breuss

Urheber R. Breuß

Nicht um sonst heißt es ein Rückgrat haben. Ein starker gesunder Rücken ist wichtig für Haltung, Ausstrahlung und für die Gesundheit insgesamt. Schmerzen in dem Bereich sind nicht nur unangenehmen, sie behindern uns und schränken uns ein.

Eine Entspannungsmassage nach Breuss ist eine spezielle Massage für den Rücken. Die gelungene Kombination von Johanniskrautöl und Seidenpapier ist wohltuend, entspannend und extrem wirkungsvoll zugleich.

Nehmen sie sich mal Zeit für sich und ihren Körper

Weiter Wellnessmassagen,

die mein Mann und ich anbieten unter:

massage-assling.de

Die Begleitende Kinesiologie stellt keine Heilkunde dar und ist kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sie ist als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden.

Während die Begleitende Kinesiologie nach Meinung einer Vielzahl von Wissenschaftlern, ganzheitlich orientierten Ärzten, Heilpraktikern und Psychotherapeuten als Ergänzung bzw. Unterstützung einer medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung zur Linderung von gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten beitragen kann, ist sie in ihrer therapeutischen Wirksamkeit nicht durch gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse belegt und im Sinne der Schulmedizin zu Diagnosezwecken ungeeignet.